Smartphone Einsenden

Unser Ziel ist es, Ihnen stets den schnellsten und besten Reparatur-Service zur Verfügung zu stellen. Schicken Sie uns Ihr defektes Smartphone einfach zu und in wenigen Tagen ist es wieder bei Ihnen.

  • Laden Sie sich hier unseren Reparaturauftrag herunter und füllen diesen aus.

    1. Reaparturauftrag

    Laden Sie sich hier unseren Reparaturauftrag herunter und füllen diesen aus.

  • Verpacken Sie ihr Smartphone sicher und legen den ausgefüllten und Unterschriebenen Reparaturauftrag mit in den Karton und senden Sie uns Ihr Smartphone versichert zu.

    2. Verpackung

    Verpacken Sie ihr Smartphone sicher und legen den ausgefüllten und Unterschriebenen Reparaturauftrag mit in den Karton und senden Sie uns Ihr Smartphone versichert zu.

  • Sobald wir Ihr Gerät erhalten, führen wir die Reparatur durch. Sollten die Reparaturkosten aus irgendwelchen Gründen abweichen, dann werden Sie vor der Reparatur informiert.

    3. Reparatur

    Sobald wir Ihr Gerät erhalten, führen wir die Reparatur durch. Sollten die Reparaturkosten aus irgendwelchen Gründen abweichen, dann werden Sie vor der Reparatur informiert.

  • Nach Abschluss der Reparatur (in der Regel 48 Std. nach dem Geräteeingang) und nach Zahlungseingang wird Ihr Smartphone kostenfrei per DHL versichert an Sie zurückgesendet.

    4. Rückversand

    Nach Abschluss der Reparatur (in der Regel 48 Std. nach dem Geräteeingang) und nach Zahlungseingang wird Ihr Smartphone kostenfrei innerhalb von Deutschland per DHL versichert an Sie zurückgesendet.

Nachfolgend haben wir Ihnen die am häufigsten gestellten Fragen beantwortet. Sollten Sie eine Antwort auf Ihr Anliegen hier nicht finden freuen wir uns über Ihre Email.

REPARATURAUFTRAG

Laden Sie sich hier unseren Reparaturauftrag herunter und füllen diesen aus. Senden Sie uns diesen per Email zu und legen den ausgedruckten mit in den Karton! Natürlich können Sie vorher eine Reparatur Preis Anfrage an uns stellen.

VERPACKUNG

Führen Sie wenn möglich einen Datensicherung Ihrer Daten aus. Verpacken Sie ihr Smartphone sicher mit Akku und Ladekabel, aber ohne weiteres Zubehör wie Sim-Karte, SD-Karte usw. und legen den ausgefüllten und Unterschriebenen Reparaturauftrag mit in den Karton. Versenden Sie das Gerät per versichertem Versand kostenfrei an uns zu.

REPARATUR

Sobald wir Ihr Smartphone erhalten haben, wird dieses auf optische Schäden (Kratzer auf dem Display-Backcover, Rahmen Schäden etc.) überprüft und diese werden schriftlich festgehalten. Ein Techniker führt dann umgehend eine Schadensdiagnose bzw. die Reparatur durch. Sollten die Reparaturkosten aus irgendwelchen Gründen abweichen, dann werden Sie vor der Reparatur informiert.

RÜCKVERSAND

Nach Abschluss der Reparatur durchläuft Ihr Smartphone die Qualitätskontrolle und einen ausführlichen Funktionstest. (in der Regel 48 Std. nach dem Geräteeingang). Ihr Smartphone wird nach Zahlungseingang kostenfrei innerhalb von Deutschland per DHL versichert an Sie zurückgesendet.

ZAHLUNGSARTEN

Für Neukunden bieten wir Ihnen als Zahlungsarten Vorkasse und PayPal an.

GIBT ES EINE GARANTIE AUF DIE REPARATUR?

Auf alle durchgeführten Reparaturen und Ersatzteile, haben Sie ein 24 monatiges Gewährleistungsrecht.

2010 - 2019 © Junatec Samrtphone Repair, Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.